Buchlieferung in Zeiten von Corona

Buch- und Zeitschriftenlieferung in Zeiten von Corona

Das Corona-Virus betrifft uns alle. Isolation ist das Gebot der Stunde und muss eingehalten werden. Doch leider ist dies auch mit Einschränkung liebgewonnener Angebote und Möglichkeiten verbunden. Keine Kongresse und Tagungen mehr, keine Fachtage und keine Weiter- und Fortbildungen mehr, sogar ein gutes Buch zu kaufen ist erschwert worden. Die Buchhandlungen mussten schließen und Amazon, einer der größten Onlinelieferant weltweit, hat de facto die Lieferung von Büchern eingestellt – mit der Begründung, es gäbe wichtigere Artikel, die nun ausgeliefert werden müssten. Toilettenpapier? Dennoch müssen Sie auf ein gutes Buch vom hospiz verlag nicht verzichten. Wir liefern weiterhin unser gesamtes Sortiment, deutschlandweit kostenfrei und innerhalb weniger Tage. Sehen Sie einfach auf unsere Homepage – wir beliefern Sie gerne.

Amazon liefert de facto keine Bücher mehr, lesen Sie dazu auch:

#Corona-Krise# An alle Abonnementen der hospiz zeitschrift und des Bundes-Hospiz-Anzeigers

Aufgrund der momentanen Kontaktsperre sind viele Hospize mit der Lage konfrontiert, dass der Kontakt zu ihren Ehrenamtlichen erschwert oder gar nicht stattfinden kann. Damit Ehrenamtliche aber aktuelle und fachliche Informationen erhalten können, haben wir uns etwas für die Abonnementen der hospiz zeitschrift und des Bundes-Hospiz-Anzeigers ausgedacht: Einmalig und nur jetzt würden wir Ihnen die hospiz zeitschrift als pdf zur Verfügung stellen. Der Preis dafür liegt bei € 2 pro Nutzer. Schreiben Sie uns einfach an, nennen uns die Anzahl der Nutzer, an die Sie die Zeitschrift versenden möchten, wir schicken das pdf. Dies gilt aber nur für die aktuelle Ausgabe der beiden Zeitschriften während der Kontaktsperre.

Bitte wenden Sie sich mit Ihren Wünschen an: info@hospiz-verlag.de

Bleiben Sie gesund,